Christoph Strasser

Christoph Strasser

„Come back stronger!“ – das hat Christoph Strasser schon mehrmals gemacht. Denn er kennt beides: Rückschläge und erreichte Weltrekorde. Seine Spielwiese ist der Extremradsport. Unter anderem das längste und härteste Radrennen der Welt; das Race Across America, welches fünftausend Kilometer von der West- zur Ostküste führt. Inzwischen hat er es viermal gewonnen und wurde der erfolgreichste österreichische Teilnehmer bisher. Und der Einzige, der die USA in unter acht Tagen durchqueren konnte. Seine Karriere ist von außen betrachtet das Resultat von einer nahezu besessenen Trainings- und Leidensbereitschaft. Das mag auch stimmen. Doch das für ihn entscheidende Erfolgsrezept lautet: Mache das, was du gerne machst. Und gib niemals auf. In seinem Vortrag wird er das Publikum genau dabei unterstützen.

Weitere Programmpunkte:
Prof. Dr. Manfred Winterheller

Prof. Dr. Manfred Winterheller

Speaker

Der Weg zu High-Performance

OPUS

OPUS

Band

Live is Life